Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Die Daseinsberechtigung ist sicherlich gegeben.

Testbericht von Tamina74 | 29.11.2018
Wir durften testen und wir haben testen lassen. Da die Flaschen eigentlich für meinen Schwiegervater vorgesehen waren, haben wir die Flaschen aufgeteilt dass jeder was "davon" hat... also wir alle die Geschmacksrichtungen testen können. Vom Geschmack her waren wir dann doch positiv überrascht. Die Konsistenz der Getränke war ok, die Geschmacksrichtungen so dass eigentlich jeder etwas findet. Mein Schwiegervater fand, wie wir auch, Schoko am Besten. Den "Pudding" bräuchte man unserer Meinung nach nicht unbedingt. Für Leute mit Einschränkungen (Weißheitszähne gezogen, Kieferschienen etc. die den Mund nicht aufmachen können um zu essen) oder auch speziell für Leute die nicht essen können oder keinen Appetit haben sicherlich eine tolle Sache.Ich hoffe dass ich Fresubin Trinknahrung nie benötige - wenn doch würde ich sie kaufen.