Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Fresubin zu Hause

Testbericht von Sportsgirl | 29.11.2018
Das Paket mit Fresubin Trinknahrung kam bei mir zuhause an.
Enttäuscht war ich vom fehlenden Beibrief, den ich sonst von Konsumgöttinnen gewohnt bin.
Heute beim Entsorgen des Kartons habe ich auch erst den Flyer von Fresubin selbst gesehen, nichtsdestotrotz fehlte mir der o.g. Beibrief.
Nunja, Fresubin anschauen und trinken war ja selbsterklärend: gesagt, getan!
Meinem Mann schmeckte die Schokolade nicht ganz so schlimm, ich fand sie (ungekühlt) ganz übel, ich bin so gesehen aber auch ein Schokoexperte, sodass ich von dieser Sorte leider abraten muss!
Die andere Sorte Cappuccino war jedoch ganz in Ordnung, gekühlt etwas besser als ungekühlt.
Der Vanillepudding war geschmacklich ok, nur die Konsistenz war uns beiden zu dick.
Die Sorte Waldfrucht ist mit zum Reitstall gereist und fand geschmacklich guten Anklang.
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 30.11.2018

Hallo Sportsgirl,

sorry, dass unsere Aktions-Broschüre anscheinend nicht in Deinem Paket lag. Du kannst Dir diese aber einfach hier downloaden. LG - das Konsumgöttinnen-Team