Abwechslungsreiches Famileinshopping

Testbericht von Gast | 09.06.2018
Limango bietet für jeden in der Familie täglich wechselnde Aktionen rund um Kleidung, Einrichtung usw.
Durch den regelmäißgen Newsletter bin ich immer mal wieder auf die Homepage zum Stöbern. Lange Zeit war nichts für mich dabei. Vor ein paar Wochen habe ich es dann gewagt und einige Umstandsshirts und Schuhe bestellt.
Die Seite ist recht übersichtlich und die Artikel werden ausführlich beschrieben und mit Bildern gezeigt. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Ich habe per PayPal bestellt und zeitlich noch einen Gutscheincode für kostenfreien Versand einlösen können.
Ich dachte ich müsste nun 2-3 Wochen auf meine bestellten Artikel warten - so zumindest die Angaben zur Lieferzeit. Nach nur 1 Woche waren meine bestellen Artikel aber schon da. Alles gut verpackt. Da mir alles gefallen und gepasst hat, musste ich auch keine Rücksendung in Anspruch nehmen.

Gestern habe ich bei den Newsletter Einstellungen geändert, dass ich nicht mehr täglich über neue Produkte informiert werde. Das wurde mir langsam doch zu viel. 1x die Woche reicht mir vollkommen. So kann ich sehen, welche Marken etc. wann online gehen und fürs schoppen dann am jeweiligen Tag online gehen.