Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Panasonic enhancer

Testbericht von meryemedis | 22.02.2018
Ich selber bin sehr zufrieden mit dem gerät, mein hautbild hat sich deutlich verbessert.
Meine poren sind kleiner und weniger geworden.
Meine augenringe sind nicht ganz weg aber trozdem sind sie heller geworden.
Meine haut fühlt sich total weich und angenehm an.
Obwohl ich mehr zu einer fettigen haut neige habe ich bei der anwendung anstatt der pflegecreme rosenwasser benutzt.
Es macht die haut frischer, gibt feuchitgkeit ab und das beste es fettet nicht.

Ein kritikpunk habe ich leider
nach ungf. 2 bis 3 anwendungen geht der akku leer. Da wünschte ich mir eine verbessrung.


Ich habe hier vesucht mehr fotos hochzuladen was leider nicht ging da meine bilder die maxilmale zulässige größe überschreitet.