Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Enhancer

Testbericht von glamourina | 15.02.2018
Auch nach Monaten kann ich nun sagen, dass ich nach wie vor begeistert vom enhancer bin! Die tägliche Behandlung ist eine absolute Wohltat.Auch mein Mann ist hin und weg vom Gerät und fragt mich immer nach einer Behandlung. Für ihn wäre es eine Wohltat um täglich für ein paar Minuten abzuschalten. Besonders der cooling Effekt am Ende tut nochmal sehr gut. Nach ca. 2 Wochen habe ich eine Veränderung an meiner Haut bemerken können. Das Zauberwort ist dabei: Regelmäßigkeit!

Bemängeln würde ich allerdings den hohen Preis und bei dem Preis die 2 mitgelieferten Plastikkappen. Diese sollten hochwertiger sein. Ich laufe auch immer Gefahr diese zu verlieren.

Ansonsten ist es ein wirklich solides Produkt!