Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Panasonic Enhancer

Testbericht von Twinkle5k | 13.02.2018
Am Anfang meiner Testphase war ich ehr gespalten mit dem Gerät. Einer seits war ich leicht confused ob ich das überhaupt jetzt richtig anwende, da die Einleitung nicht grad ausführlich war. Mein Gesicht war nach den ersten Behandlungen angeschwollen und komplett gerötet. Doch man hatte wirklich eine Weiche Haut wie ein Babypopo. Nach 1-2 Wochen hat sich das alles gebessert. Meine Haut hat aufgehört anzuschwellen und es hat ziemlich gut getan. Ich finde es ist einfach eine gewöhnungssache und man sollte dieses Gerät wirklich eine Chance geben. Ich bin nun mega zufrieden mit dem Produkt und würde es aufjedenfall empfehlen es zu kaufen. Es tut wirklich was es soll und verwöhnt die Haut in nur 8-9 Minuten. Meine Poren sind schon längst verschwunden und das allgemeine Erscheinungsbild bei mir sieht mittlerweile top aus. Die haut strahlt förmlich und ist einfach weich wie watte. Super Produkt