Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Für mich war die Bestellung einfach

Testbericht von hibble | 06.02.2018
Ich fand den Bestellprozess einfach !
Es gab eigentlich nicht´s wo ich mich fragte " und nun ? " . Vielleicht lag es daran das ich im vorigen Jahr und auch einmal zwischendurch dort bestellt hatte - Übung macht ja den Meister - aber ich hatte wirklich keinerlei Probleme mit dem eigentlichen Bestellvorgang .
Bezahlt hatte ich per PayPal , im Falle doch etwas sein sollte , hatte ich Gewissheit , schnell an mein Geld zurück zu kommen . Ich will , um Gottes Willen , keinem etwas unterstellen , aber Vorsicht usw. .
Eine Bestellbestätigung war schnell in meinem Mailfach und auf erstere Fragen erhielt ich schnelle und nette Antworten . Optisch waren sie völlig in Ordnung und somit für mich lesbar .
Die einzig " dämliche Benennung " war , das ich als " Fall " betitelt wurde , welches ich aber schon in einem meiner Berichte erwähnt hatte . ( Schwamm drüber :) )