Panasonic enhancer

Testbericht von Irisn | 06.02.2018
Ersteinmal vielen lieben Dank das ich den Enhancer testen durfte. Seitdem ich vor 1 Jahr die Pille abgesetzt hatte war mein Gesicht voller Unreinheiten. Mit verschiedenen Reinigungsprodukten wurden diese weniger aber ganz weg waren die Unreinheiten nicht . Außerdem hatte ich noch sehr viele pickelnarben. Nach wenigen Wochen habe ich schon gemerkt das meine Pickel ganz weggingen und jetz nach ca 2 Monaten hab ich Vll noch einen kleinen. Meine ganzen entzündeten Pickel die nicht weggehen wollten sind nicjt mehr da und meine Haut fühlt sich viel geschmeidiger an. Außerdem sind meine ganzen Pickelnarben auf der Stirn weg und auf den Wangen verblassen diese auch immer mehr. Ich merke das meine Poren auch kleiner werden und mein Gesicht alles in einem ebenmäßiger aussieht. Ich arbeite übrigens immer ein Gesichtsöl von Alverde Naturkosmetik damit in meine Haut ein. Besonders aber gefällt es mir morgens die Kältestufe abzumachen und unter meine Augen zu gehen. Meine Augenringe werden gemildert, die Haut wirkt „aufgefüllt“ . Es gibt sehr viele sichtliche Unterschiede (bei regelmäßiger Anwendung) und man merkt wie sehr sich etwas tut.