Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Beaty und Wellness in einem !

Testbericht von Jasmina Tavakoli | 05.02.2018
Ich bin 100% begeister und überzeugt von diesem Gerät.
Besonders bei meiner empfindlichen und zu unreinheit neigender Haut, achte ich besonders auf eine gründliche Reinigung und Pflege.
Der Enhancer ist nicht nur ein optischer Hingucker; er hält auch das was er verspricht.

Es unterstütz die Reinigung, arbeitet die Pflege gut in die Haut ein und entspannt die Haut super

Genrell ist es etwas Zeitaufwendig das Gerät jeden Tag zu benutzen, aber es lohnt sich.

Der Preis ist natürlich erst mal Abschreckend, aber das Gerät ist sein Geld wert. Es fühlt sich hochwertig an und hat auch eine moderne Optik.

Leider muss ich die Leistung des Akkus etwas bemängeln, man muss es fast täglich wieder aufladen.

Ansonsten war und bin ich sehr zufrieden :)