Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Bestellvorgang

Testbericht von silence2001 | 05.02.2018
Heute habe ich mich endlich für ein Produkt entschieden. Es ist ein Flowerwall Pflanzenbild geworden.
Etwas verwirrend war ich, dass nachdem ich auf bestellen klickte angezeigt wurde, dass es derzeit nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird. Es wäre schön dass man sowas bereits vor der Bestellung weiß.
Die EinLösung des Rabattgutscheines ging lecht - einfach kopiert und eingefügt.
Der Zahlvorgang mit Kreditkarte war einfach.
Nach der Bezahlung erhielt ich eine Email von PayPal mit der Zahlungsbestätigung. Allerdings war die angegebene Summe niedriger als auf der Rechnung die ich anschließend von Flowerbox.de erhielt!
Ich habe noch nicht herausgefunden wie viel jetzt tatsächlich von meiner Karte abgebucht wurde.
Bin mal gespannt ob es so unprofessionell weitergeht.