Testbericht Flowerbox.de

Testbericht von Hagi | 01.02.2018
Ich wurde Nachnorminiert.

Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Also bin ich ab auf die Homepage von Flowerbox.de und habe geschaut was in meine Wohnung passt.

Sehr schön finde ich, dass man sich die Boxen selbst nach belieben befüllen kann.
Die Schwierigkeit darin besteht, das man mit den bloßen Pflanzennamen nicht all zu viel Anfangen kann. Ich fing also erstmals an zu googlen was hinter den Namen steht. Nach dem ich dann ca. 7 Pflanzen gesucht hatte, viel mir auf das man bei Flowerbox.de auch Pflanzen nachbestellen kann und dort dann auch Bilder zu den Pflanzen sind. Leider habe ich das spät entdeckt. Daher wäre ein möglicher Verbesserungsvorschlag meinerseits evtl. kleine Bilder zum anklicken und auswählen auf der Homepage einzuarbeiten.

Flowerbox.de hat wirklich ein riesiges Sortiment. Nicht nur an Pflanzen sondern auch an Dekorationsvarianten. Die Rosenvarianten sind traumhaft schön waren für mich aber trotz des 15% Rabattes unerschwinglich.

Ich habe mich also für die "Pflanzen an der Wand"-variante entschieden. Meine Sendung kam sehr pünktlich an. Grundsätzlich war es auch gut verpackt. Leider aber nicht all zu gut in der Verpackung fixiert,so dass leider in der einen Box die "Behälter inklusive der Pflanzen auf einander lagen und sich gegenseitig beschädigten. Es kostete mich in etwa 2 min Arbeit eine E-Mail an Flowerbox.de zu senden. Ich bekam noch am selben Tag eine Antwort inklusive Entschuldigung und dem Angebot mir die beschädigten Pflanzen (da Behälter nicht beschädigt waren) zu ersetzen und nachzusenden. Außerdem wurde diesbezüglich nachgefragt, ob dies auch für mich eine zufriedenstellende Lösung sei.

Es dauerte daraufhin keine drei Tage bis ich meine 2. Sendung erhielt. Diesmal war alles in Ordnung.

Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich an diesem Test teilnehmen dürfte! Die Pflanzen nebst Behälter sind wirklich schön und werden in meiner Wohnung fantastisch aussehen. Da ich beruflich momentan nicht zu Hause bin und mir die Packete hierher gesandt wurden, sind im Anhang leider keine Bilder von der Wand.

Ich kann die Seite Flowerbox.de mit bestem Gewissen empfehlen. Es ist ein tolles Produkt,ein guter Service und ein sehr nettes Team!