Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Enhancer

Testbericht von bibbi211 | 01.02.2018
Ich war dem Gerät gegenüber sehr skeptisch aber es hat mich wirklich sehr überzeugt. Ich habe die 3 Stufen einmal täglich verwendet und schon nach 1,5 Wochen waren meine Unreinheiten am Kinn und um die Nase herum so gut wie verschwunden. Meine Haut fühlte sich sauberer, praller und gut durchblutet an und hatte einen schönen glow. Ich beforzuge die Benutzung am Abend. Für Reinigungsstufe gebe ich auf ein Wattepad ein Mizzellenwasser, für die zweite Stufe eine Nachtcrem und besonders diese und die cooling Stufe mag ich sehr.
Das einzige was an diesem Gerät nicht toll ist, dass man wenn man sehr anfällig für Migräne ist, vorallem durch Wärme, Kälte sollte man die Schläfen komplett in Ruhe lassen und dieses Gerät an diesen Stellen nicht benutzen.
Ich werde es weiterhin mit Begeisterung benutzen und hoffe noch lange Freude damit zu haben ☺️