Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Pflanzen an der Wand

Testbericht von monischnecke1 | 29.01.2018
Ich war von Anfang an begeistert über die Idee sich die Blumen auch an die Wand hängen zu können und habe mich um so mehr um die Nachnominierung gefreut!
Ich habe mich für das Bean Premium Metal 5 in weiss entschieden und bin bei der Größe des Kartons fast umgefallen - ich denke (und regen an), hier kann man sparsamer und nachhaltiger versenden!
Die Blumen waren in einem guten Zustand und haben auch eine Woche nach Ankunft nicht an Qualität verloren.
Allerdings ist das Giessen/Pflegen der Blumen etwas aufwending, da man die gesamte Konstruktion von der Wand nehmen muss und auch danach einen Moment warten sollte... sonst fließt das Wasser die Wand entlang.
Der Shop war überschaubar und intuitiv zu bedienen; allerdings hätte ich mir eine Vorschau der versch. Blumen gewünscht - bzw. ich habe diese nicht gefunden...