Sehr schön aber viel zu teuer...

Testbericht von Gast | 25.01.2018
Mein Artikel hätte ohne Gutschein 37,50€ gekostet, hätte ich mir ohne Gutschein wahrscheinlich nie gekauft. Lieferung ging total schnell allerdings war die Verpackung eine Katastrophe, ein Töpfchen war kaputt und eine Pflanze (Kaktus) komplett abgebrochen, bei zwei weiteren Pflanzen sind einige Blätter abgebrochen und total verknickt. Habe das mit dem einen Töpfchen und dem abgebrochenen Kaktus per Email reklamiert und ein paar Tage später auch ein neues Töpfchen und einen Kaktus erhalten. Leider war dieses Töpfchen auch schlecht verarbeitet, sodass ich es in der Halterung nicht drehen kann und es beim aufhängen herunter fällt. Schade meine 2. Email wurde bis heute (1 Woche später) ignoriert.
Antwort von Flowerbox-Team | 29.01.2018

Hallo liebe Vanni3466,

auweia, dass tut mir wirklich sehr leid! Deine Mail muss wohl irgendwie irgendwo untergegangen sein. Am besten schreibe doch nochmal eine, mit dringender Bitte um Rückmeldung und erwähne, dass du bereits vor einer Woche eine geschrieben hast. Falls du innerhalb der nächsten Woche immernoch keine Rückmeldung erhalten haben solltest, schreibe eine Mail an business@flowerbox.de, dann werde ich mich darum kümmern:) Normalerweiße passiert uns sowas nicht!

Viele Grüße

Steffi vom Flowerbox-Team