Interessant, aber nicht überzeugt

Testbericht von chribr | 24.01.2018
Ich habe mich sehr gefreut, das ich nachnominiert wurde und die Idee mit den hängenden stylischen Pflanzen gefiel mir sehr gut. Ich bin gleich in den Webshop und dann wurde ich erst mal von den staatlichen Preisen überrascht. Soviel Geld für Pflanzen, die verschickt werden und man gar nicht recht weiß, ob die dann auch heil und schön bei einem ankommen, war mir dann keine Bestellung wert. Ich habe mich durch einige Produkte geklickt, aber ich konnte die Auswahl der Pflanzen zwar ändern, aber nirgendwo ist etwas mehr Info zu den zahlreichen wählbaren Pflanzen, keine Bilder wie sie aussehen oder Informationen über die Pflege und Raumtemperaturen. In Summe fand ich die Idee zwar weiterhin gut, aber das Geld ist es mir für eine Bestellung auch mit dem Rabatt nicht wert gewesen.
Antwort von Flowerbox-Team | 31.01.2018

Hallo liebe chribr,

vielen Dank für deinen Bericht. Zwecks der Qualität der Produkte brauchst du dir keine Gedanken machen, denn wir garantieren dir, dass du letztendlich ein heiles und schönes Produkt erhältst. Falls beim Versand etwas schief gehen sollte, steht unser Kundenservice immer mit Rat und Tat zur Seite und tauscht gegebenfalls auch etwas aus. Eine Konfiguration der Bilder haben wir bis dato noch nicht, jedoch arbeiten wir gerade an einer Lösung dafür. Momentan findest du in der Rubrik "Pflanzen Einzeln" alle von uns angebotenen Pflanzen und die wichtigsten Informationen über diese u.a. für welche Raumtemperatur sie geeignet sind und wie oft man diese gießen muss. Vielleicht schaust du ja doch irgendwann nochmal bei uns vorbei:)

Viele Grüße

Steffi vom Flowerbox-Team