Flowerbox - Efeutute

Testbericht von bianca_koenig | 24.01.2018
Ich wurde ebenfalls nachnomiert.
Die Website ansich ist gut aufgebaut und der Bestellvorgang ist sehr einfach (hab mit Sofort-Überweisung bezhalt)
Leider zeigt es nicht die Pflanze an die man ausgewählt hat, sondern nur ein Standardbild mit dem ausgewählten Topf. Jedoch gibt es einen Menüpunkt, wo alle Pflanzen angezeigt werden, somit muss man nicht, wie viele andere schreiben, erst auf Google suchen. Ich habe mich für die braune vierekige Box entschieden mit der Pflanze "Efeutute - Epipremnum Pinnatum" und habe mir hierzu auch gleich die dafür geeignete "Gießkanne" (ein kleiner Aufsatz den man auf eine Flasche steckt) bestellt .
Ich habe die Bestellung mit Standardversand gewählt. Die Bestellung war sehr schnell da und zudem auch sehr gut verpackt, wobei vielleicht der Transportkarton kleiner sein könnte, oder vielleicht auch nicht, da die Pflanze somit einen tollen Halt im Karton hatte und nicht kaputt gehen konnte.
Es werden sehr schöne und viele Pflanzensets angeboten, jedoch sind die Pflanzen schon sehr hochpreisig. Mir persönlich fast zu teuer, da ich mit etwas geschick so etwas sicher selber und günstiger (zusammen-)bekomme.
Kurz:
Im goßen und ganzen eine tolle Idee, was aber noch ein passer verbesserungen benötigt.

Hier noch ein paar Bilder :) (Leider hängt sie noch nicht an der Wand, da wir gerade renovieren)