Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Nicht überzeugend.... nichts bestellt

Testbericht von si_si | 23.01.2018
Zuerst fand ich diese Idee herrlich beeindruckend, ich wollte eine oder mehrere dieser phantastisches Pflanzentöpfe unbedingt haben. Dann kam die Ernüchterung: Preis und andere Bewertungen die ich so bei Recherchen gelesen habe. Tut mir leid, das hat mich dann letztendlich vom Gegenteil überzeugt, zumal der Bestellvorgang etwas wirr war...

@Konsumgöttinnen: Falls ich meine Testteilnahme jmd. anderem übergeben kann, den es freuen würde... ich würde meinen 'Platz' dafür wieder hergeben.
Antwort von Flowerbox-Team | 29.01.2018

Hallo liebe si_si,

vielen Dank für deinen Bericht! Kannst du mir vielleicht genauer erläutern, was du genau an dem Bestellvorgang wirr fandest, damit wir dies in Zukunft optimieren können?

Viele Grüße

Steffi vom Flowerbox-Team