Meinung

Testbericht von Gast | 23.01.2018
Hallo ihr Lieben,

ich wurde hier zum ersten Mal für einen Shoptest ausgewählt. Die Freude ist dementsprechend groß, darum hier mein Fazit zum Online Shop.

Die Grundidee ist klasse, man kann die Größe der Handtasche aussuchen und das Design, Henkel und Zubehör dazukaufen. Die Tasche kann täglich dem Outfit angepasst werden.
Die Designs werden dann durch Druckknöpfe angebracht. Mir gefallen auch die Größen gut da für jeden etwas dabei ist ABER die Preise sind der Wahnsinn!

Das Webdesign hat mich nicht so angesprochen, es ist einfach so viel Text und für mich zu wenig Bilder. Es wirkt eher minderwertig und die Liebe zum Detail fehlt. Eine Lösung in der man nicht immer in eine andere Kategorie wechseln muss um das Zubehör zu finden wäre toll.

Der Warenkorb ist gut aufgebaut und die Versandkosten sind, so wie ich das jetzt gesehen habe, kostenlos.

Mir ist schon klar das Qualität und Individualität ihren Preis haben aber wenn eine kleine Tasche OHNE Designs und Zubehör schon fast € 90,- kostet ist das für mich zu viel. Die Große Tasche mit Design und Zubehör kommt dann schon auf mindestens €100,-. Also ist das nicht für jeden Geldbeutel was.

FAZIT
Konzept TOLL
Preis ZU TEUER
Designs OK