Flower-Box

Testbericht von zerbrechlich | 23.01.2018
Heute kam die Grünpflanzen-Flowerbox mit dem Haworthia Kaktus, die ich mir ins Büro schicken lassen habe an. Meine Kolleginnen finden diese Idee der Blumendeko für die Wand und auch die Rosen sehr interessant und stöbern jetzt wahrscheinlich auf der Flowerboxseite ;-)

Der Kaktus steht jetzt hier auf meinem Schreibtisch und ich hoffe das er noch ein bisschen wächst. Ich habe unter die Box eine kleine Plexiglasplatte gelegt, da mir beim näheren Betrachten der Box aufgefallen ist, das aus dem Loch (welches der Wandanbringung dient) dieses Pflanz-Moos herausschaut und ich bedenken habe, das durch Gießen dort Wasser austritt (siehe Foto). Hier sollte ein Kunststoff-Verschluss angebracht werden, da nicht jeder die Flowerbox an die Wand anbringt, sondern als Deko auf Tische, Sideboard oder anderen Möbeln stellt.

Desweiteren wäre ein Vorschaubild der ausgewählten Pflanzen wünschenwert, da nicht jeder alle Pflanzen kennt, mit der man die Flowerbox bestücken kann.

Bei der Rosenbox habe ich die Farbe White Pink (gibt es leider nur als einzelne konservierte Rosen) und die rosafarbene Box, die auf dem Flyer abgebildet ist, vermisst.
Antwort von Flowerbox-Team | 29.01.2018

Hallo liebe zerbrechlich,

vielen Dank für deinen Bericht! Die Anmerkung bzgl. dem Kunststoffverschluss für das Loch, welches der Wandaufhängung dient, ist ein sehr guter Hinweis, was wir bis dato nicht bedacht haben:) Viel Spaß mit deinem Produkt!

Viele Grüße

Steffi vom Flowerbox-Team