Panasonic Enhancer EH-XT20

Testbericht von marina1983 | 22.01.2018
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch. Die Prozedur aus drei Schritten war richtig angenehm, aber die Hautverbesserung noch nicht zu sehen. Mittlerweile sind schon 6 Wochen vergangen und meine Haut ist so rein, feinporig und prall geworden wie seit Jahren nicht mehr. Meine Zornfalte wirkt jetzt viel glatter und Unreinheiten kommen gar ans Licht. Trotz der Reinigung mit einer elektrischen Gesichtsreinigungsbürste holt der Enhancer jedes mal noch Dreck aus den Poren.
Dank dem Enhancer wird auch meine Augen- und Tagespflege deutlich besser aufgenommen. Meine Haut ist jetzt viel besser mit Feuchtigkeit versorgt als zuvor und die trockene Heizungsluft kann meiner Haut nichts mehr anhaben. Ich habe auch meine Feuchtigkeitsmaske mit dem Enhancer ausprobiert und war absolut begeistert! Noch nie hatte ich vergleichbare Resultate erzielt. Es ist ein Vergnügen die Haut einfach anzufassen und im Spiegel zu betrachten. Prall, glatt und babyweich!
Ich liebe den Enhancer und möchte ihn wirklich jede Frau ans Herz legen.
P.S.
Die Akkulaufzeit reicht zwar nur für drei 8-minütige Anwendungen, aber das stellt für mich kein Problem dar. Kein einziges mal ist mir das Akku während der Anwendung ausgegangen. Die Akkuanzeige fängt rechtzeitig rot zu blinken, sodass ich die Prozedur immer zu Ende bringen kann.