Leider durchgefallen!

Testbericht von frauleinvawo | 22.01.2018
Ich habe mich sehr gefreut, mein erster Produkttest und die Idee der wandelbaren Handtasche fand ich super interessant. Leider habe ich mir im Vorfeld die Seite nicht ganz genau angeschaut, was dazugeführt hat das ich voller Vorfreude den Test starten wollte und auf der Seite sehr enttäuscht wurde.

Die Taschen Design im Rohbau sind eigentlich sehr schön, man hat die Auswahl zwischen zwei (oder drei) verschiedenen Größen. Außerdem gibt es dann zusätzlich viele verschiedene Designs und Accessoires. Die verschiedenen Crossbody Ketten haben mir gut gefallen, jedoch sind die Designs (welche auf die Tasche aufgebracht werden) bei mir Persönlich durchgefallen. Am Ende gab es zwei Designs die ich okay fand, jedoch war der Preis mir zu hoch für eine Tasche die ich so nicht nutzen werde.

Was mir gut gefallen hat sind die Bundels, hier bekommt man eine Tasche und ein Design zum Vorteilspreis. Sofern was passendes dabei ist eine super Sache.

Die Seite ist eigentlich ganz gut aufgebaut, manchmal jedoch etwas unübersichtlich. Leider wirkt die Website auch nicht wirklich hochwertig auf mich.

Ich habe jedoch bis zum bezahlvorgang meinen Test ausgeführt und bin bis dahin auch ohne Probleme gekommen.

Schade das ich vielleicht jemanden die Chance genommen habe, beim nächsten mal informiere ich mich im Vorfeld besser.

Liebe Grüße