Ich hätte mehr erwartet...

Testbericht von Gast | 09.01.2018
Ich durfte den Onlineshop limango testen.
Die täglich neuen Angebote und Sales (teilweise 6-8) sind toll, auch wenn immer wieder eher unbekannte und sehr teure Marken dabei sind. Ich muss aber sagen, dass teils eher grosse Kleidergrössen dabei sind un kleine eher vergriffen. Darüber hinaus hat mich gestört, dass Artikel innerhalb von sehr kurzer Zeit (ich glaube 1 Stunde) aus dem Einkaufskorb verschwinden. Eigentlich sollte doch der Artikel etwas länger verfügbar sein, denn die Masse an Produkten ist schon sehr gross.
Ausserdem hat mich etwas gestört, dass nur etwas teurere Marken bei limango sind. Die Ersparniss ist daher nur bedingt.

Alles in allem ist es ein schöner Shop und macht sicherlich Sinn, wenn man keinen akuten Kaufdruck hat. Mir etwas Geduld findet man tolle Sachen.
Antwort von limango-Team | 16.01.2018

Hallo liebe Marie,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Wir möchten kurz erklären warum es keine Reservierungsfunktion auf unserer Seite gibt. Da die Artikel unserer Aktionen immer nur für einen kurzen Zeitraum und nur begrenzt verfügbar sind, löscht sich Dein Warenkorb sobald du inaktiv auf unserer Seite wirst oder nicht mit deinen Passwort und der Emailadresse eingeloggt bist.

Wir achten auf Markenvielfalt und haben daher viele neue oder auch noch unbekannte Marken im Sortiment. Dies ist Teil des Konzepts von limango.

Vielleicht wirst Du ja doch noch fündig auf unserer Seite, dodass wir Dich doch noch von limango überzeugen können.

Viele liebe Grüße,

Jasmin