Nettes Konzept

Testbericht von Arzoma | 08.01.2018
Ich habe mivh intensiv mit dem Shop beschäftigt, aber so wirklich überzeugt hat es mich nicht. Die Angebote sind leider keine tollen Angebote und auch die Versanfkosten halte ich für zu hoch. Ich habe kein Angebot findrn können das mich überzeugt. Versanddauer ist auch irrational. Für mich ein nettes Konzept, aber schlecht umgesetzt.
Antwort von limango-Team | 16.01.2018

vielen Dank für Deinen Bericht. Die Lieferzeiten ergeben sich durch das limango-Konzept, welches im Gegensatz zu herkömmlichen Versandhäusern zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen vorsieht. Wir besitzen kein Lager mit sofort verfügbarer Ware, sondern bestellen diese erst nach Ende einer Aktion direkt bei unseren Aktionspartnern. Diese Ersparnis ermöglicht uns, dir Markenprodukte zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Die Lieferung der Ware an unser Logistikzentrum und die darauf folgende Versendung der Bestellungen an unsere Kunden dauert in der Regel 2-4 Wochen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den genauen Lieferzeitpunkt, da wir auf die Vorgaben bzw. den Versand unserer Aktionspartner angewiesen sind.

Bezüglich der anfallenden Versandkosten können wir Deinen Unmut verstehen, möchten aber gerne darauf hinweisen, dass es bei limango oft versandkostenfreie Tage gibt, in denen Gutscheine für den Versand im Kundenkonto hinterlegt werden.

Viele liebe Grüße,

Jasmin