enttäuschend

Testbericht von Maily | 07.01.2018
Ich habe mich sehr gefreut am Shoptest teilnehmen zu können und habe lange nach tollen Schnäppchen zu Weihnachten gesucht. Leider gab es jedoch mehrere Faktoren, die mich abgehalten haben zu bestellen:
- mehrere Artikel waren im Preisvergleich bei einschlägigen Online Händler teils deutlich günstiger
- Versandkosten für Hin- und Rückversand, passt also der Artikel nicht bin ich für nichts fast 10 € los
- die Suche nach DEM Schnäppchen ist sehr zeitaufwenidig, da man regelmäßig, im Prinzip täglich die Angebote durchforsten müsste

Sehr schade. Ich hatte mir wirklich mehr versprochen :-(
Antwort von limango-Team | 18.01.2018

vielen Dank, dass Du unseren Shop getestet hast. Gerne möchten wir kurz auf Deine Kritikpunkte eingehen.

Wenn Du einen Artikel von uns bei einem anderem deutschen Onlinehändler günstiger findest, hast Du die Möglichkeit uns einen Preisnachweis mit Datum und Uhrzeit des günstigeren Angebots (inklusive einem Screenshot und der URL zu dem Angebot) per E-Mail an preisversprechen@limango.de zu senden. Wir geben Dir zeitnah Feedback, ob Deine Anfrage die Bedingungen unseres Preisversprechens wirklich erfüllt. Genaue Informationen zu den Bedingungen unseres Preisversprechens kannst Du in unseren FAQ´s nachlesen.

Versandkosten fallen zwar grundsätzlich immer an, wir bieten aber oft versandkostenfreie Tage an, in denen unsere Kunden Versandkostengutscheine in ihrem Kundenkonto hinterlegt bekommen. Wir behalten uns das Recht vor, generell Rücksendegebühren zu berechnen, behalten diese aber aktuell nur bei Kunden ein, die durch ihr Bestellverhalten überdurchschnittlich hohe Prozesskosten verursacht haben.

Wir besitzen kein Lager mit sofort verfügbarer Ware, sondern bestellen diese erst nach Ende einer Aktion direkt bei unseren Aktionspartnern. Wir haben so, im Gegensatz zu herkömmlichen Versandhäusern, die Möglichkeit täglich neue Aktionen für euch zu starten. Natürlich fällt da die Auswahl manchmal schwer. Du kannst Dich aber über unseren Newsletter informieren, wann für Dich interessante Aktionen starten.

Viele liebe Grüße,

Jasmin