Super Idee! (Teil 2)

Testbericht von Die_Hexe | 07.01.2018
So, jetzt kommen noch die fehlenden Infos über die Taschen. Ich hab mir zwei Stück bestellt (elegance und elegance mini) und war von der Schnelligkeit der Bearbeitung begeistert. Nach wenigen Stunden habe ich eine Mail erhalten, dass meine Taschen versandfertig sind und wiederum wenige Stunden später kam die Info, dass die Taschen verschickt sind. Nach zwei Tagen waren beide Taschen da.
Erster Eindruck: Sehr hochwertig! Trotz Kunstleder fühlt sich das Material super an. Auch die Verarbeitung ist klasse! Die Taschen sind relativ steif, aber das macht ja auch Sinn, die Außenhülle soll ja gut halten und nirgends abstehen. Innen sind sehr viele verschiedene Fächer mit und ohne Reißverschluss, in der frau alle Sachen verstauen kann, die sie so dabei haben "muss". :)
Ein neues Design anzubringen ist super easy, da es einfach mit Druckknöpfen festgeklippt werden kann.
Beide Tachen kamen in einer eigenen Aufbewahrungstasche und zusätzlich hatte ich noch ein Schlüsselanhänger mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens als Geschenk in meiner Tasche. Ebenso gab es einen 10%-Gutschein für meine nächste Bestellung. Den löse ich dann für meine neuen Designs ein.
Ich wollte eigentlich nur eine Tasche behalten, da sie ja relativ teuer sind. Aber da meine Mum genauso begeistert war wie ich, habe ich ihr einfach die andere zu Weihnachten geschenkt.
Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man einfach mal was anderes haben möchte und damit flexibel sein will. Ich bin echt begeistert!