Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Club of Wine

Testbericht von Chula2016 | 06.01.2018
Grundsätzlich hat der Shop sehr viel Auswahl, leider aber tatsächlich nicht meinen Lieblingswein :( aber man kann ja nicht alles haben.

Positiv:
Die große Auswahl ist schön, vor allem finde ich die Probiersets eine nette Idee. Sehr schön sind auch die Hinweis zu welchem Essen der Wein passt. Man kann verschiedene Kriterien auswählen um den "perfekten" Wein für sich zu finden.
Bestellvorgang und Abwicklung lief gut.

Negativ
Ich finde es schade, das kein Hinweis in der Weinkiste lag, dass der Wein erst noch etwas ruhen sollte bevor man ihn öffnet. Das beeinflusst den Geschmack des Weins sehr!! Gerade für Wein-Neulinge sollte so ein Hinweis beiliegen!

Ansonsten kann man hier schnell und gut Wein bestellen. Es gibt immer nette Angebote. z.B. im Dezember gab es einen Adventskalender wo weitere Angebote enthalten waren.