Schöne Auswahl, aber keine Gutscheineinlösung möglich

Testbericht von Miami90 | 02.01.2018
Zu finden ist bei Limango meist immer etwas: Vor allem im Bereich für Babys und Kinder ist sowohl bei Kleidung als auch bei Spielsachen und Ausstattung immer etwas dabei! Leider ist der Bereich für Männer etwas spärlich.
Dennoch war der Warenkorb schnell gefüllt. Beim ersten Mal, als ich einen Gutschein einlösen wollte, hatte ich den Mindestbestellwert von 50€ erfüllt und es klappte leider dennoch nicht. So habe ich meine Bestellung reduziert und nur ein schönes Paar Schuhe bestellt. Die Bestellbestätigung per Mail kam schnell, war übersichtlich und dank Sendungsverfolgung gut nachvollziehbar. Das Paket war schnell da und die Ware in einwandfreiem Zustand.
Beim zweiten Versuch nochmal nach Kaufoptionen mit Gutschein einzukaufen, wollte dies auch nicht klappen. Auf einmal kam die Meldung, dass ich den Gutschein bereits eingelöst hatte - was nicht der Fall war. Etwas frustriert, wollte ich einen anderen Gutschein für kostenfreien Versand einlösen. Auch der wollte nicht klappen. Das hat mich sehr geärgert, sodass ich nichts bestellte. Womöglich lag es an der App und ich hätte über den PC shoppen sollen.

Also: Limango ist ein an sich guter Shop mit toller Auswahl, der vor allem an Frauen und Mütter gerichtet ist. Auch Lieferung und Produkt waren einwandfrei. Verbesserungen müssen bei der Verarbeitung der Gutscheincodes gemacht werden.