Tolle Idee...

Testbericht von BieneMaja87 | 30.12.2017
...es besteht aber Verbesserungsbedarf.
Nachdem ich mich durch den Online-Shop geklickt hatte, entschied ich mich für die Delieta mini.
Hilfreich hierfür waren in jedem Fall die Maßangaben zu den einzelnen Taschen.
Zusätzlich entschied ich mich für ein weiteres Taschendesign, sodass ich die Tasche auch verändern kann.
Die Auswahl ist recht groß. Toll wäre eine Ansicht der einzelnen Designs auf dem Taschenkorpus.
So könnte man sich die endgültige Optik besser vorstellen.

Nachdem ich den Bestellvorgang abgeschlossen hatte, erhielt ich keine Bestätigungsmail.
Nach einigen Tagen kontaktierte ich den Kundenservice telefonisch.
Der Kundenservice war überaus freundlich und hilfsbereit. Die technischen Probleme konnten schnell behoben werden und meine Bestellung kam nach wenigen Tagen bei mir an. Zusätzlich erhielt ich einen kleinen Anhänger als Zugabe.

Nun konnte ich die Tasche in Händen halten und auch selbst testen.
Die Idee eine verwandelbare Tasche zu vermarkten finde ich klasse. Mit verschiedenen Designs kann man immer wieder neue Akzente setzen.
Die Tasche sieht toll aus und die Größe der Delieta mini ist optimal um abends weg zu gehen.
Jedoch finde ich die Qualität des Kunstleders nicht überzeugend. Beim Gehen schlägt der Zipper ständig gegen die Tasche und man hört sofort, dass es sich um Kunstleder handelt. Außerdem finde ich das Geräusch selbst etwas nervend. Hier wäre definitiv noch Verbesserungsbedarf.

Ein weiterer Kritikpunkt ist der hohe Preis. Für eine Kunstledertasche finde ich den Preis zu teuer. Hier überzeugt und zieht einfach die Idee.

Abschließend kann ich sagen, dass der Test für mich sehr interessant war. Ich werde die Tasche weiterhin gerne nutzen. Ein großes Lob geht definitiv an den freundlichen Kundendienst. Ob ich noch weitere Teile bestellen werde, kann ich momentan nicht sagen. Eventuell gibt es ja mal wieder Rabattaktionen ;-)