Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Schöne Taschen...

Testbericht von Rubin13 | 28.12.2017
...aber nicht für mich. Ich habe mich sehr von der Idee anstecken lassen, immer die perfekte Handtasche mit einem tollen Design ausführen zu können. Leider mußte ich feststellen, das die Taschen alle nur aus Kunstleder gefertigt sind und das finde ich nicht so schön. Das ist auch schon mein größter Kritikpunkt an dem Online-Shop, diese Information habe ich erst nach langem Suchen auf der Seite gefunden. Diese Info hätte ich gerne direkt bei den Artikeln gefunden und nicht irgendwo!
Vom Design des Online-Shops und der Bedienung war es recht schlicht gehalten, aber das ist in Ordnung. Gut hätte ich auch gefunden, wenn man direkt zu dem Taschenkörper auch die passenden Überschläge angezeigt bekommt, das hätte die Sache etwas schneller gemacht.
Mein Fazit ein Shop den man bestimmt mit seinem Onlineauftritt noch verbessern kann, ansonsten war es recht selbsterklärend.