Schnelle und gute Lieferung

Testbericht von huhn2 | 27.12.2017
Inzwischen ist alles angekommen. Der Versand war fix, wirklich vorbildlich verpackt und es war alles einwandfrei - wie auf den Fotos zu sehen. Auch hatten die Etiketten keinerlei Manko, was ich wichtig finde. Im Laden nehme ich mir auch vorzugsweise jene Flaschen die "ordentlich" aussehen. Schließlich könnte man es ja auch verschenken wollen! Und auch für uns selbst möchte ich, dass die Optik stimmt.
Dank Weihnachten haben wir auch schön durchprobieren können aber eine subjektive Geschmacksbewertung gebe ich hier jetzt nicht zum Besten, da Geschmack und Wahrnehmung etwas absolut individuelles ist. Aber ich kann bestätigen, dass die Geschmacksbeschreibungen und Detail-Infos auf der Homepage meines Erachtens wirklich gestimmt haben.
Generell kann ich die Seite nur empfehlen. Die Sparmöglichkeiten dank Angebots-Aktionen sind eine feine Sache und mit den Probierpaketen kann man Neues entdecken, das man sonst eventuell nie kennengelernt hätte.
Details, Infos, Preise und Versandkosten sind klar angezeigt und man wird nach der Bestellung nicht mit Tonnen von Werbung überschwemmt; )
Klare Empfehlung :)