Hin und her gerissen

Testbericht von Calyra7 | 14.12.2017
Hallo ihr Lieben,

ich wollte meinen Gutschein nutzen, um vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu besorgen.
Nachdem die Navigation am Anfang auf meinem Handy erst mehrmals nicht ging, konnte ich nach einiger Zeit endlich stöbern.
Ich finde die Seite an sich ganz übersichtlich aufgebaut und auch die Kategorien helfen bei der Suche. Allerdings scheint es immer genau das, was ich dann gerne hätte nicht mehr zu geben und ich habe besseres zu tun, als mir einen Wecker zu stellen, damit ich mit als erste nach bestimmten Dingen schauen kann. Ich möchte dann shoppen, wenn ich Zeit dazu habe und es in Ruhe tun kann.
Bisher habe ich also leider noch nichts bestellt, obwohl ich es wirklich vor hatte. Vor allem die Babysachen und Aktion dazu finde ich ziemlich schön. Hoffentlich finde ich noch die Zeit, meinen Gutschein zu nutzen und etwas, dass es auch noch in meiner Größe oder so gibt...
Antwort von limango-Team | 15.12.2017

vielen Dank für Deinen Bericht. Schade dass du noch nicht fündig geworden bist, bzw. gewünschte Artikel schon ausverkauft waren.

Da Artikel unserer Aktionen immer nur wenige Tage verfügbar sind , sind viele Sachen oft sehr schnell ausverkauft. Wir empfehlen Dir, Dich mittels unseres Newsletters über kommende Aktionen auf dem Laufenden zu halten, damit Du keine Aktion Deiner Lieblingsmarken verpasst und sofort losshoppen kannst bevor die beliebtesten Artikel ausverkauft sind.

Ich bin sicher, dass Du noch fündig wirst und Deinen Gutschein einsetzten kannst.

Viele liebe Grüße,

Jasmin