Nicht überzeugend,

Testbericht von smyna | 11.12.2017
ich habe den Gutschein bislang noch nicht eingelöst da ich noch nicht das passende gefunden habe. Egal ob für mich, Mann oder Kind.
Ich kann diesem Online Shop leider nicht allzu viel abgewinnen denn bevor man überhaupt stöbern kann muss man sich anmelden, das man Quasi als "vip" Kunde kauft.
zu dem finde ich die Ansicht der Handyversion (nicht app) unübersichtlich. Ganz anders bei der App sie ist übersichtlich.

Was mich zu dem nicht überzeugt hat war das Preis-leistungsverhältnis.
Schade.

Wenn ich doch noch was kaufe dann Berichte ich und aktualisiere es hier.

Bild 1+2 Handy Browser Ansicht
Bild 3+4 App
Antwort von limango-Team | 13.12.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Schade, dass Du Nichts finden konntest. Wir starten täglich neue Aktionen mit tollen Angeboten und neuen Marken. Vielleicht findest Du ja doch Etwas das du bestellen möchstest.

Eine Registrierung auf unserer Seite ist kostenlos und unverbindlich, da wir uns aber als Shopping Club verstehen ist die Anmeldung nötig. Zudem hast du mit der Anmeldung ein Kundenkonto bei limango, sodass du selbstständig auf all deine Daten, Bestellungen und Einstellungen zugreifen kannst.

Da für mobile Geräte die Datenmengen oft zu groß sind, empfehlen wir die Nutzung unserer kostenlosen App.

Wir hoffen, dass Du doch noch fündig wirst bei limango und wünschen weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

Viele liebe Grüße,

Jasmin