Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Testbericht von BlacklineHope | 11.12.2017
Ich habe mich riesig darüber gefreut den Delieta-Shop zu testen.
Ich finde die Idee dahinter einfach klasse. Man braucht sich lediglich eine Grundtasche aussuchen und kann diese dann per Druckknopf je nach Lust und Laune mit diversen Covern versehen.
Auch die Henkel kann man austauschen und je nach belieben auch noch kleine Anhänger/Accessoires anbringen.
So kann man die Handtasche jeden Tag individuell auf seine Bedürfnisse anpassen. Ob beim Shoppen, auf Ausflügen oder beim Ausgehen. Die Delieta Handtasche ist für jede Situation der passende Begleiter.
Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man sich nach und nach eine kleine Sammlung zusammen stellt.
Und genau das ist mein Problem gewesen.
Direkt als ich die Test Zusage hatte, habe ich mich durch den Shop gekämpft um mögliche Designs für mich zu finden.
Ich war wirklich enttäuscht. Nicht nur wegen der enorm hohen Preise, sondern auch weil mir keines der Cover gefallen hat.
Die Barbie von nebenan oder meine Oma hätten bestimmt etwas passendes gefunden. Aber für mich war absolut rein gar nichts dabei.
Da der Gutschein von Konsumgöttinnen bis Ende Dezember gültig ist und der Shop recht neu ist, habe ich mir erhofft, dass in der Zeit eventuell neue Designs angeboten werden.
Zwei oder drei Neuheiten gibt es auch. Aber die sind noch schlimmer als die bisherigen.
Ich habe mir trotzdem einen Warenkorb zusammengestellt um den Gesamtpreis meiner möglichen Bestellung zu erfahren.
Ich habe mir 2 Cover ausgesucht weil man ja schon die eigentliche Besonderheit dieser Tasche nutzen möchte.
Würde ich mir nur ein Cover bestellen, könnte ich genauso gut jede andere Handtasche für weniger Geld kaufen.
Bei einem Gesamtwert von 202 € (151€ mit Gutschein) habe ich mich ganz schnell gegen den Kauf entschieden.
Für das Geld kann ich lieber etwas schönes mit meiner Familie unternehmen.

Mein Fazit:
Tolle Idee. Leider viel so hohe Preise (besonders wenn ich Bewertungen lese, die über lose Fäden/schlechte Verarbeitung berichten)
Außerdem echt keine schönen Designs.
Für die High Society oder Leute die drauf stehen, vielleicht ideal.
Aber definitiv nicht für mich "Normalo".
Sehr Schade.