Nicht überzeugend

Testbericht von Gast | 11.12.2017
Ich habe jetzt oft gesucht, bis ich etwas gefunden habe, was passend wäre, um mit dem Gutschein zu bestellen. Mein Fazit: Wenn man einfach nach Schnäppchen sucht und stöbert, wird man sicher fündig - auch, wenn man sehr wohl mit anderen Seiten vergleichen sollte. Wenn man, wie in meinem Fall, etwas Bestimmtes BRAUCHT, hat man nicht immer Glück. Meistens waren die Größen, die wir benötigen, nicht mehr vorhanden oder der Artikel war überhaupt schon ausverkauft. Für solche Fälle nicht meine erste Wahl beim Online-Shopping.
Mit der Bedienung der Seite und dem Bestellvorgang bin ich gut zurecht gekommen, Zahlungsarten finde ich in Ordnung, hat alles gut geklappt.
Jetzt warten wir auf die Ware, sind schon gespannt, ob Lieferzeiten eingehalten werden und auf die Qualität - es wird berichtet.
Antwort von limango-Team | 13.12.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es freut uns, dass Du doch noch fündig geworden bist. Da wir täglich neue Aktionen starten und ein großes Angebot im Outlet haben, sollte für jeden etwas dabei sein. Um die Suche auf unserer Seite einzugrenzen, steht Dir im Outlet die Suchfunktion zur Verfügung. Hier kannst Du Deine Suche nach Marken, Größen, Farben oder auch Artikelbezeichnungen eingrenzen und findest so vielleicht schneller was Du brauchst.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung.

Viele liebe Grüße,

Jasmin