Zwiegestalten

Testbericht von Planermama | 09.12.2017
Ich hatte Glück und wurde als Testerin ausgewählt. Der Mobile Seitenaufbau von Limango ist unübersichtlich und man löst mit jeder Bewegung irgend eine Reaktion aus.

Wir haben einen Gutscheincode für 15€ bekommen mussten aber für mind. 50€ bestellen. Der Versandt ist relativ hoch, egal wie viel € das alles kostet oder die Größe des Produktes.

Es gibt bei Limango zwar viele Angebote, aber es hat ewig gedauert, bis ich was gefunden habe, was mir gefallen hat.

Ich bin nun gespannt ob es wirklich schnäppchen sind oder doch wieder zurück gehen werden.

Was mich außerdem gestört hat, ob wohl man verschieden Auswahlmöglichkeiten hat, konnte ich nur mit PayPal bezahlen. Ich habe es versucht, aber jedes Mal sagte mir die Seite das dies nicht ginge. Fand ich schon komisch. Normal zahle ich viel mit Paypal, aber ich wollte halt gucken ob man wirklich die Wahl hat. Ich hatte sie nicht, es kann natürlich auch sein das es mit dein Einzelen Shops zu tun hat, die Limango vereinigt.

Ich bin etwas Zwiegespalten. Vielleicht muss ich es noch mal probieren.
Antwort von limango-Team | 11.12.2017

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es freut uns sehr, dass Du limango getestet hast.

Um die Suche nach Angeboten auf unserer Seite zu vereinfachen, hast du im Outlet die Suchfunktion. Hier kannst Du unser Angebot nach Marken, Größen, Farben und Artikelbeschreibungen so eingrenzen, dass die Suche einfacher fällt.

Um Dir den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, musst Du bereits eine Bestellung bei uns getätigt haben. Zudem gibt es einzelne Shops oder Artikel bei limango die grundsätzlich nicht für alle Zahlungsarten vorgesehen sind. Die vorgesehenen Zahlarten werden Dir direkt im Bestellvorgang angezeigt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und hoffen, dass wir Dich doch noch von limango überzeugen können.

Viele liebe Grüße,

Jasmin