Limango braucht man nicht...

Testbericht von Melanie1983 | 08.12.2017
Ich hatte das Glück und war eine der Testerinnen für limango. Tja was soll ich sagen, ich habe meinen Gutschein nicht genutzt. Ich finde die mobile Seite von limango sehr unübersichtlich da ständig irgendwie was hin und her springt. Zudem finde ich die Versandkosten sehr hoch und einen mindestbestellwert von 50€ bei einem 15€ Gutschein sehr „happy“. Die Angebote sind auch eher mau. Sorry leider völlig durchgefallen bei mir.
Antwort von limango-Team | 11.12.2017

Hallo liebe Melanie,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es tut uns leid, dass Du nicht das Richtige bei limango finden konntest. Deinen Unmut über die Versandkosten können wir nachvollziehen, jedoch möchten wir gerne daauf hinweisen, dass wir immer wieder versandkostenfreie Tage anbieten. An diesen Tagen hinterlegen wir Versandkostengutscheine in euren Kundenkonten, die im Bestellvorgang eingelöst werden können.

Sollte es Darstellungsprobleme mit der mobilen Webseite geben, liegt das oft an den zu großen Datenmengen für die kleinen Geräte. Wir empfehlen Dir unsere kostenlose limango App zu nutzen. Diese ist natürlich für unser Angebot optimiert worden.

Da unser Angebot mit täglichen neuen Aktionen überrascht, hoffen wir, Dich doch noch von limango überzeugen zu können.

Viele liebe Grüße,

Jasmin