Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Schnelle Lieferung und toller Geschmack

Testbericht von lilienlilou | 30.11.2017
Ich habe ja am Anfang gezweifelt. Ich dachte, ohne eine persönliche Beratung werde ich niemals einen Wein finden, der mir wirklich schmeckt (bin da etwas wählerisch). Meist kaufe ich dann nur das gleiche bevor ich mir nachher wieder den falschen Wein aussuche.
Doch die Prozente haben mich dann schon gereizt und ich habe mich für zwei Weine entschieden. Einer hat saftige 20 Euro gekostet, der zweite hat 7 gekostet.
Die Lieferung kam prompt und war auch ziemlich gut verpackt, da hätte nichts kaputt gehen können. Die Werbung im Paket fand ich etwas überflüssig, aber das ist ja Geschmackssache.
Der Wein war echt wirklich lecker, das hatte ich echt nicht erwartet und durch die Prozente war es mal schön so einen (für mich) teuren Wein ausprobieren zu können.

Vielen Dank dafür