Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Viel Auswahl gutes Design

Testbericht von Michi.181 | 29.11.2017
Die Internetseite von Club of wine ist gut strukturiert. Auch für Webanfänger einfach aufgebaut und einfach gestaltet. Die Auswahl ist riesig, von französischen, über Italienischen und spanischen Wein, sowie vielem mehr. Ich habe eine große Auswahl an Wein bestellt. Die Bestellung ging einfach und schnell. Den Transport des Paketes kann man verfolgen. Ich bekam eine E-Mail, wann ich mein Paket erhalte. Es dauerte 3 Tage bis die Bestellung bei mir einging. Die Weinflaschen sind gut gesichert und stabil verpackt gewesen.
Alles in allem kann ich nur positives berichten. Wer Wein gerne trinkt und eine große Auswahl zur verfügung haben möchte, sollte auf der Seite von Club of wine auf jedenfall vorbei schauen