Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Schmeckt... Aber ehrlich gesagt nichts besonderes

Testbericht von Gast | 29.11.2017
So, die ersten Flaschen sind geöffnet. Soweit alles in Ordnung, der Wein paßt.. Nur durfte ich im Nachgang feststellen, daß die Weine in großen Teilen auch ganz regulär und zu recht ähnlichen Preisen (+/- 0,75 Euro) im Einzelahndel zu haben sind (in meinem Fall war es Globus)... Das ist an sich nicht schlimm, aber bei den Versandkosten kann ich mir den Wein dann eben auch beim regulären Einkauf mitnehmen und muß nicht mit 6,95 Versand leben (das wäre ja auch schon wieder ne Flasche Wein.. naja, zumindest ne Halbe).
Im Vergleich zu anderen Online-Händlern (Vicampo oder auch Vinos) finde ich die Homepage und den Shop nicht so ansprechend - das ist aber reine Geschmackssache.
Danke, daß ich testen durfte. In Summe bleibe ich aber bei meinen vertrauten und bewährten Bezugsquellen. Für mich bietet der Club of Wine keinen Mehrwert und kein besonderes Wein-Einkaufs-Erlebnis...