Testberichte

Konzept OK...Auswahl dagegen nicht

Testbericht von flocha2712 | 27.11.2017
Ich habe mich sehr gefreut,bei diesem Test mitzumachen. Wollte für meine Tochter bzw mit meiner Tochter eine Tasche "kreieren", was uns leider misslungen ist. Erstens haben wir nicht wirklich ne tolle Tasche entdecken können und zweitens fand ich die Seite auch etwas unübersichtlich gestaltet. Ich habe nichts finden können, wo man sich die Tasche, die man " selber zusammensetzen bzw Stellen kann" sich auch mal anschauen kann. Außerdem ist die Auswahl an Einzelteilen in meinen Augen mager.
An und für sich ist das Konzept super und ich denke, dies kommt auch an. Diese 08/15 Taschen gibt es ja nun überall und jede Frau hätte sicher gern DIESE eine, die keine hat ;) vielleicht muss auch noch etwas Zeit verstrichen, bis die Site so ist, wie sie sein soll und jede Frau sich das so vorgestellt hat.