Schöner als erwartet..

Testbericht von Lotsche | 22.11.2017
Zuerst hat mir die Idee gefallen, eine Grundtasche zu kreieren, die man mit verschiedenen Designs verändern und somit ganz einfach "umstylen" kann, vor allem ohne gleich den gesamten Tascheninhalt zu transferieren, der bei mir stellenweise beträchtliche Ausmaße annehmen kann. Ich habe mich daher für die Delieta Elegance entschieden.
Die Auswahl des Designs war ein wenig schwierig, letztendlich sind es bei mir eine schlichte schwarze und eine etwas ausgefallenere "Hülle" in romantisch-floralem Blumenmuster geworden. Die Website hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, allerdings hätten mir reale Fotos und Abbildungen der verschiedenen Designs, vor allem auch mit den jeweiligen Henkeln, bei der Entscheidung sehr geholfen. Auch war für mich bei der Bestellung nicht ganz intuitiv klar ersichtlich, was nun genau schon bei der Grundtasche dabei ist und was man sich extra an Zubehör dazu kaufen muss. Der Bestellvorgang an sich, der Versand und auch die Bezahlung verliefen reibungslos und zügig.
Beim Erhalt der Ware war ich dann ganz positiv überrascht von der Qualität der Taschen und Hüllen, die weitaus hochwertiger aussehen und sich anfühlen als man das im online shop erahnen würde. Das Innenleben der Grundtasche ist übersichtlich und bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Fächern und Taschen, die viel Stauraum bieten. Unter Anderem zwei verschieden große Fächer mit Reißverschluss, zwei Seitentaschen und zwei große Fächer, in denen meine gesammelten Habseligkeiten ausreichend viel Platz und nie geahnte Struktur erfahren, man kann sogar seinen Schlüssel an einem Band befestigen, sodass wirklich nichts verloren geht. Die beiden Designs gefallen mir ausgesprochen gut, besonders die etwas ausgefallenere Variante. Als süße Aufmerksamkeit habe ich in meinem Paket auch noch einen Anhänger mit dem Anfangsbuchstaben meines Namens geschenkt bekommen, was mich sehr gefreut hat.
Insgesamt bin ich wirklich sehr angenehm überrascht und könnte mir absolut vorstellen, bei Gelegenheit mein Repertoire an Designs zu erweitern!