Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Nicht überzeugend...

Testbericht von Heupferdchen | 21.11.2017
Auch ich habe mich nun gegen einen Kauf entschieden, wenn ich auch den Preis für eine qualitativ gute Handtasche in Ordnung finde. Mir sind die Designs zu schlicht, ich mag lieber ausgefallene Ideen und diese gab es nur wenig.

Zur Bedienung der Webseite: Schade, dass man bei einigen Taschenmodellen nicht sehen konnte, wie diese mit Trägern aussehen. Auch hätte ich gerne gesehen, wie die Taschen an Models wirken, da das doch immer anders aussieht, als die Tasche alleine. Da man die Träger wohl auch wechseln kann, wäre es zudem schön gewesen, wenn man im Internet schon hätte sehen können, wie die zusammengestellten Elemente zusammen wirken.

Ein weiterer Punkt: Der Sale-Bereich ist Verarsche. Hier werden die normal erhältlichen Taschen als Kombi geringfügig reduziert angeboten, also kein wirkliches Schnäppchen, sondern durchschaubares Marketing.

Als Pluspunkt: Das Konzept gefällt mir nach wie vor!