Enttäuscht

Testbericht von jukapalme | 19.11.2017
Ich habe mich in dem Produkt getäuscht und es endete damit, dass ich voller Enttäuschung nichts bestellt habe und damit wohl auch Konsumgöttimnen enttäuscht habe.
Das Konzept klang für mich perfekt; jedes Outfit bedarf bei mir eine passende Tasche... Daher klang es für mich einfach wie der perfekte Match.
Mit einer Kollegin habe ich mich daran gemacht die Website & die Designs zu erkunden. Wir arbeiten beide im Bereich Marketing und damit auch Websites... jedoch war der Aufbau dieser Website so unklar, unstrukturiert und für den Kunden völlig verwirrend. Ich musste mich erst einmal mit dem Konzpt beschäftigen... Wahrscheinlich liegt das Probelm daran, dass den Machern der Website Ihr Konzept klar ist und sie damit den hilflosen Konsumenten außer acht lassen. Zudem sind die Designs nicht ansprechend - ich konnte beim besten Willen keine Kombi erstellen, die mir gefallen würde. Nach langem hin und her testen und beraten mit Freunden, habe ich mich entschieden die Tasche nicht zusammenzustellen und die Website damit zu belassen.

Es tut mir leid!
Aber mein Tipp & Ratschlag ist der Aufbau einer klaren und strukturierten Website! Das würde Delieta unheimlich helfen; denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.