Alles super!

Testbericht von Swiedy | 16.11.2017
Die Tasche mit dem gewünschten Design war schnell bei mir. Ich hatte sie mir kleiner vorgestellt, aber die Größe ist perfekt. Mit vielen Innentaschen/fächern für alles was Frau so braucht! Das Design ist wie bestellt und die Tasche greift sich super an. Die Qualität ist top!
Um auf die Kritiken etwas einzugehen: ja, günstig sind sie nicht gerade, habe darum auch lange überlegt und lange über das Design nachgedacht. Wie alles was Mode anbelangt, ist es natürlich Geschmackssache. Es sind sicher noch weitere Formen und Designs geplant, aber man kann als Unternehmen nicht alles sofort auf einmal haben und für jeden das passende. Tipp: einfach anschreiben und Anregungen/Wünsche geben /äußern, dann ist sicher bald auch für DICH das richtige dabei! Und es gibt auch noch weitaus teurere Handtaschen, auf die spart man auch oder lässt sich einen Gutschein oder die Tasche schenken -- für eine hochwertige Jeans lässt man auch locker mal 130€ liegen oder mehr. Jeder hat eben eine andere Prioritätenliste.