Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Nicht bestellt.

Testbericht von frauleinvawo | 15.11.2017
Als ich gesehen habe dass man diese Taschen und den Onlineshop testen kann war ich zunächst sehr begeistert und habe mich sofort angemeldet. Zu meinem Glück wurde ich auch angenommen.

Einige Tage später setzte ich mich hin und wollte mir meine Bestellung zusammenstellen. Jedoch muss ich sagen habe ich schon beim Bestellvorgang mein Vorhaben abgebrochen. Ich war sehr enttäuscht von denen Designs und dem Aufbau der Seite. Die Seite ist sehr unübersichtlich.

Leider habe ich am Ende gar nichts bestellt und finde es auch schade dass ich so mit jemand anderen die Möglichkeit genommen habe an diesem Test teilzunehmen. Jedoch war es mir am Anfang nicht bewusst.

Ich kann nun zu den Produkten selber nicht sagen. Jedoch kann ich sagen dass sie in Sachen Design Vielfalt schwächeln. Die Seite ist unübersichtlich und unnötig verwirrend.

Leider nichts für eine junge Zielgruppe.