Hardcore-Test mit Überraschung

Testbericht von John Coffey | 30.10.2017
Nachdem ich im Delieta-Onlineshop meine Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag erhalten habe, waren die Freude und Begeisterung groß.

Die Qualität der Tasche und der Desings sind 1A, aber eine Schwachstelle gibt es. Es sind die runden Karabiner, die am beweglichen Teil nur einen Steg haben. Mit den Karabinern werden die Henkel an der Tasche befestigt. Leider war ein Karabiner bereits am Steg zerbrochen.
Da ich noch beim Auspacken war, habe ich den Gedanken an den kaputten Karabiner beiseite geschoben. Und siehe da, in der Seitentasche in der Grundtasche waren noch zwei Reserve-Karabiner. Doch leider sind diese auch gebrochen als ich den Henkel montieren wollte; wieder an diesem Einfachsteg.

Gut, mein Auftrag lautet ja auch, den Delieta-Shop zu testen, dazu gehören auch Reklamationen. Also habe ich per E-Mail meine Karabiner-Geschichte geschildert. Und auch, dass ich in unserer Firma mit zig Klein- und Ersatzteilen zu tun habe und mich ausgiebig informiert und umgesehen habe, wie solche Karabiner wohl am besten beschaffen sein müssten...

Kurzum, die Reklamation wurde freundlich und zielführend beantwortet, am nächsten Tag hatte ich einen Umschlag mit vier neuen Karabinern im Briefkasten. Diese haben zwei Stege am beweglichen Teil und sind somit standhaft. Wunderbar!
Ruckzuck habe ich meine Delieta mini mit den Henkeln versehen und seitdem in Gebrauch.

Das Delieta-Team war derart begeistert über meine Recherche und Tipps, dass ich sogar ein Überraschungs-Päckchen bekommen habe. Yippie! Und was für eine Überraschung!
Ich habe zwei weitere Designs für meine Handtasche bekommen. :-)

Nun bin ich sehr gut ausgerüstet, kann nach Lust und Laune die Handtaschen-Designs wechseln und muss nicht diesen ganzen Krimskrams umpacken. :-)