Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Auspackerlebnis

Testbericht von John Coffey | 23.10.2017
Das Auspacken hat so einen Spaß gemacht! :-)
Die Delieta mini Grundtasche - MEINE Delieta mini - ist hervorragend verarbeitet, ebenso die Designs und auch die Henkel. Die Nähte sind gerade und sauber, alles ist symmetrisch und sieht toll aus.
Ganz fix habe ich ein Cover mittels Druck- und Magnetknöpfen angebracht, es geht wirklich leicht und schnell.
Die Delieta mini Grundtasche ist von außen aus hochwertig verarbeitetem Kunstleder und innen mit Satinstoff gefüttert, es sind ein offenes und ein Reißverschlussfach in der Tasche. Dann gibt es noch einen eingenähten, kleinen Kunstleder-Riemen mit Karabiner, um daran evtl. Schlüssel, Smartphone oder Portemonnaie zu sichern. Sehr schön.
Die Designs sind von der Außenseite ebenfalls aus Kunstleder und von der Innenseite aus Satinstoff. Wie gesagt, die Verarbeitung ist exzellent.