Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Mega Persönlich

Testbericht von Gast | 13.06.2017
Hier kommt nun endlich mein zweiter Teil; der über die Qualität. Da meine Freundin jetzt erst Geburtstag hatte, konnten wir Puzzleliebhaber das Geschenk nun endlich puzzlen.
Ende Dezember habe ich unter falschen Vorwänden meine beste Freundin und ihre kleine Tochter ( 3 J ) zu einem Fotografen geschleppt. Dort haben wir ein Foto von uns drei Hübschen gemacht. Das habe ich problemlos auf fotopuzzle.de hochgeladen, eine schicke Verpackung ausgesucht und ein 2000er Puzzle mit dem Titel "hübsche Püppies" bestellt. Super das man Verpackungswahlmöglichkeiten hat :-) und auch noch einen eigenen Titel gestalten kann.

Wir haben jahrzehnte lange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Marken und Qualitäten.
Bei fotopuzzle.de ist sowohl die dicke und passgenauigkeit der Teile als auch die Stanzvarianten hervorragend. Es ist schon ein wenig zu teuer für meinen Geschmack - aber, die Qualität ist wirklich 1A.