Testbericht von Sabrina1184 | 28.03.2017
Ich habe den Shop ja bereits im letzten Jahr testen dürfen und war mit den angebotenen Produkten sehr zufrieden. Gut, über den Preis kann man sich jetzt streiten, günstig ist etwas anderes, aber man entscheidet ja selbst, ob man etwas kauft oder nicht.
Im letzten Monat stand die Hochzeit meiner Freundin an und es sollte ein typisches Candybuffett geben. Da ich ihr helfen durfte und wir beide Kinder der 90er sind, sollte es typische Süßigkeiten aus unserer Jugend geben und da fiel mir der Shop "World of Sweets" wieder ein. Und was soll ich sagen, wir wurden fündig. Bestellt wurden dann Brause-Ufos, Schleckmuscheln, Kirsch-Brause-Lollys von KüFa, Puffreis, Ahoj Brause-Bonbons etc. Es war einfach herrlich, bei der Candy-Bar wieder in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.

Bezahlt haben wir per Paypal, was einfach am angenehmsten war und zwei Tage nach der Bestellung/der Bezahlung hatten wir auch schon den Karton mit den ganzen Leckereien vor uns stehen :-). Die Sachen waren super verpackt und kein Teil war beschädigt. Und wie es sich dann natürlich gehört, haben wir uns als "Vorkoster" einmal durch die ganze Bestellung probiert. Einfach herrlich.

Ich kann den Shop von daher nur weiterempfehlen. Allerdings muss man sich natürlich der höheren Kosten für die Produkte bewusst sein.