Testbericht von littlefairy01091981 | 20.03.2017
Nun komme ich auch dazu, einen Testbericht zu schreiben.
Zu Anfang waren die Pflanzen echt super und sehr toll in unserer Gästetoilette anzuschauen. Sie wurden von jedem bewundert.
Als ich diese das erste Mal gießen musste, ging dies überhaupt nicht, wie in der Beschreibung erklärt, einfach von statten.
Es war eine riesen Sauerei. Das Wasser lief wieder heraus. Also muss ich sie abhängen und habe sie unter den Wasserhahn gehoben.
Nach ein paar Wochen dann, hat die erste Pflanze angefangen zu verschimmeln. Dabei haben wir in der Gästetoilette mehrere Pflanzen und bei keiner ist bisher was passiert.
Dies habe ich bei Flowerbox reklamiert und ganz unproblematisch eine neue zugesendet bekommen. Leider war auch hier das Einpflanzen eine Sauerei und ein paar Tage später, waren von insgesamt 9 Pflanzen, 4 weitere verschimmelt bzw. eingegangen.
Schade. Eigentlich eine sehr gute und schöne Idee. Aber wie ich hier auch aus anderen Testberichten entnehmen kann, haben viele Probleme mit der Haltbarkeit der Pflanzen. Und ich dachte schon, es liegt an mir :-)
Ich werde nun alles heraus nehmen und stattdessen Plastikpflanzen hinein tun. Schade um das viele Geld.